Spezielle themenbezogene Schlagzeugschulen

Wer bestimmte Techniken vertiefen will oder sich in einem bestimmten Stil weitere Fertigkeiten aneignen möchte, brauch auch eine themenbezogene Schlagzeugschule. Auch hier gibt es zahlreiche Bücher die alle mehr oder weniger Ihre Daseinsberechtigung haben. Angefangen über reine Sticking Übungen bis hin zu Büchern über Jazz-Drumming, die Auswahl ist riesig. Man sollte aber schon des englischen mächtig sein, dann eröffnet sich eine Welt mit ungeahntem Ausmaß.

Drum Bible: Das ultimative Trainingsprogramm

Sein neuestes Lehrwerk „DRUM BIBLE – das ultimative Trainingsprogramm“ für alle Schlagzeuger, Handtrommler und Percussionisten spiegelt die Art und Weise der Auseinandersetzung mit „Rhythmik“ über viele Jahre wider. Beruhend auf fundiertem Wissen, fa…
Stick Control Cover

Stick Control oder des Drummers Bibel

Stick Control for the Snare Drummer – Im ÜberblickÜber das BuchBeispielseiten aus Stick ControlWie übe ich mit Stick Control?Üben mit AkzentenAkzente GrundversionenBeispielplan:On- und Offbeat AkzentuierungWeitere VariantenWas für die Hände gut ist k…

BLEIB IM TAKT

Erfahre als Erster, wenn wir neue Übungen veröffentlichen!