Schlagzeug Übungen kostenlos

Schlagzeug Übungen gibt es wie Sand am Meer, kostenpflichtig und auch kostenlos. Problem ist es alles in einen Kontext zu bringen. Bei all den Angeboten im Internet sucht man sich meist eher unpassende Übungen zusammen, die Übungen können nicht erfolgreich sein, weil die Basis fehlt oder die angestrebte Übung viel zu schwer ist. Auf Drumtreff haben wir das Level System das ein wenig helfen soll deinen Fortschritt und dein Können einzuordnen. Unsere kostenlosen Schlagzeug Übungen sind auf dieses Level System zugeschnitten und zu jedem Level können wir Dir auch Übungen und Workshops von anderen Seiten empfehlen die deinem aktuellen Kenntnisstand entsprechen.

Ein wichtiger Punkt ist dabei das vertiefen der Fähigkeiten. Ich musste im Unterricht früher immer die gleichen Übungen wiederholen, das geschah nicht aus reiner Böswilligkeit des Lehrer, sondern eher aus dem geringeren Angebot an Schulen, Play-Alongs und Videos zum Thema.

close

BLEIB IM TAKT

Erfahre als Erster, wenn wir neue Übungen veröffentlichen!